Über mich und mein Leistungsangebot

Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen

Schon als Kind bin ich auf den Bauernhöfen meiner großen polnischen Familie in alle gärtnerischen und handwerklichen Arbeiten hineingewachsen. Altbewährtes Know-how und wertvolle Erfahrung wurde traditionell in Familie und Verwandtschaft praxisnah weitergegeben. So brachte mir z. B. Großvater das korrekte Schneiden der Obstbäume bei und Großmutter führte mich in die Zauberwelt der Pflanzen ein. 
Auch im handwerklichen Bereich war "Do it yourself" eine Selbstverständlichkeit: so entstanden in familiärer Teamarbeit sogar komplette Wohnhäuser.

Rund 30 Jahre lebe und arbeite ich bereits in Deutschland, seit 2019 in Bad Homburg. Meine Kunden erkennen in mir schon nach kurzer Zeit den "Gärtner ihres Vertrauens", der auf den ersten Blick sieht, was zu tun ist. Immer mehr Gartenbesitzer zählen auf meinen Dauerpflegeservice mit der beruhigenden Gewissheit, dass sie sich auf mich verlassen können.

Wer mich kennt, weiß: Meine Arbeit ist für mich kein Job, sondern Ehrensache - Sie werden es merken, von Anfang an.